20210414_Einladung_Seminar_Socialmedia (Basis-Seminar)
Basis-Level:
Social Media sinnvoll nutzen für die Selbständigkeit
Achtung, Terminänderung:
Mittwoch 14.04. und Donnerstag 15.04.2021 jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr; beide Vormittage gehören zusammen!
Ort: ONLINE via Zoom (wegen Corona)! – Der Link zur online-Teilnahme wird Ihnen rechtzeitig vor dem Seminartermin per Email zugeschickt.
Veranstalter:
IFD Selbständigkeit – enterability
social impact gGmbH
Glogauer Strasse 21
Hofeinfahrt, 1. Hof rechts, 2. OG, Fahrstuhl (barrierefrei)
10999 Berlin – U-Bhf.: Hermannplatz mit Busanbindung
Dieses Seminar vermittelt Ihnen Grundkenntnisse und richtet sich sowohl an unsere Kunden, die sich noch auf ihre Selbständigkeit vorbereiten, als auch an bereits Selbständige, die sich überlegen, ob und wie sie die Plattformen und Möglichkeiten des «Social Media» sinnvoll für ihre Selbständigkeit einsetzen können.
Inhalte:
- Grundlagen Social Media: Welche sozialen Netzwerke gibt es?
- Aufbau sozialer Netzwerke am Beispiel von Facebook und Twitter
- Die Social-Media-Strategie: Warum schreibe ich und für wen?
- Rechtliches, Tipps & Tricks
Arbeitsweise:
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit
Unsere Dozentin ist Dajana Hoffmann, Diplom-Kauffrau (FH) und Social Media Manager (ILS). Sie berät Einzelunternehmer und Unternehmen in allen Belangen rund um Social Media Marketing und schult Mitarbeiter im Umgang mit den sozialen Netzwerken. www.socialmedia-hoffmann.de
Die Teilnahme an diesem Seminar ist nur für Kunden des IFD Selbständigkeit – enterability und für diese kostenlos.
- Bitte melden Sie sich bis spätestens Mittwoch 07.04.2021 an unter knierim@socialimpact.eu
Kontakt:
Integrationsfachdienst Selbständigkeit – enterability
Social impact gGmbH
Tel. 030 611 34 29