Netzwerktreffen in Sachsen-Anhalt

Wann:
24. April 2013 um 13:00 – 16:00
2013-04-24T13:00:00+02:00
2013-04-24T16:00:00+02:00
Wo:
Restauration und Holfmanufaktur Ralf Hohmann
Breiteweg 11
39435 Egeln
Deutschland
Preis:
kostenlos für enterability-Teilnehmer
Kontakt:
Claudia Ducho
0391-505 499 70

Herzlich eingeladen sind enterability-Teilnehmer/-innen und Gründer/-innen, die gern mit Gleichgesinnten Erfahrungen zum Thema Existenzgründung austauschen, ihre Netzwerke ausbauen, Tipps und Tricks weitergeben oder erhalten sowie ggf. Feedback zu ihrer Geschäftsidee erhalten möchten und vieles mehr!

Anläßlich des ersten Firmenjubiläums von Herrn Hohmann (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!) lädt er uns zum Netzwerktreffen in seine Werkstatt ein.

Wann?  24. April 2013 von 13 – 16 Uhr

Wo?      Restauration und Holzmanufaktur Ralf Hohmann, Breite Weg 11, 39435 Egeln

Für die Magdeburger (und Umgebung): Um Kosten zu sparen und den Nicht-Autofahrern die Möglichkeit zu geben, teilzunehmen, würde ich mich freuen, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden könnten. Wer sich also bereit erklärt, noch jemanden in seinem Auto mitzunehmen bzw. wer keins hat und gern irgendwo mitfahren möchte, kommt bitte zu um 12 Uhr zu mir ins Büro.

Der besseren Planung wegen, möchte ich Sie bitten, mir bis Freitag, den 19. April bescheid zu geben, ob Sie kommen werden!! Danke.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert