Aktualisierte Termine für die neue Seminarserie bei enterability

Qualifizierungsseminare II. 16

Es gab Terminänderungen in der nächsten Runde von Qualifizierungsseminaren für Existenzgründer, die Kunden von enterability sind. Deshalb alles nochmals hier im pdf.-Angang im Überblick.

Alle Infos  fnden sich auch in unserem BLOG-Kalender.

Dies ist die letzte Runde vor den Sommerferien. Ein erweitertes Seminarangebot für Selbständige gibt es wieder im 2. Halbjahr 2016.

Viel Erfolg und Spaß auf dem Weg in die Selbständigkeit
wünscht das enterability-Team

Über Marianne Trottier

Gründungs-Beraterin bei enterability / social impact gGmbH seit Januar 2013 / Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.), Marketing-Kommunikationswirtin und langjährig selbständige Bussiness-Coach, Trainerin und Beraterin.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gründerinnen und Gründer, in eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert