Konzert „Sängerin trifft Demenz“

Liebe interessierte Gründerinnen und Gründer,

Anne Allex und ich haben ebenfalls mit Unterstützung von Enterability unsere Selbständigkeit gegründet. Einige von Euch kennen uns bereits, andere noch nicht, aber zusammen auf der Bühne erleben könnt Ihr uns zum ersten und vielleicht einzigen Mal.  Wir möchten Euch gerne Einladen zu unserem gemeinsamen Konzert

„Sängerin trifft Demenz“

Konzert mit Johannes Gahl am Klavier, Mone Bleidorn, Gesang und Gedichten von Anne Allex. Mit unserem Konzertprogramm möchten wir Euch mitnehmen auf eine Reise in die Zeit der alten Schlager und Chansons der 20er bis 50er  und später auch bis hinein in die 80er Jahre. Das Konzert veranschaulicht einerseits die Bedeutung kultureller Teilhabe für Menschen mit bereits durchbrochenem Erinnerungsvermögen und spiegelt gleichzeitig, stets aktuell, grundmenschliche Themen auf herzerfrischende Weise wieder. Sehnsuchtsvoll romantische Klängen wechseln sich ab mit ausgelassenen, frechen Chansons und gehen über in hoffnungsvoll-optimistische Schlager. Gedichte zum Nachdenken und ein Stück sinnlich aufbereiteter Geschichte runden unser Programm ab.

Wann und wo? 25.11.2016 von 19:00 – 22:00 Uhr im Kühlspot Social Club in der Lehrderstr. 74 – 79, 13086 Berlin-Weißensee.

In der Pause wird ein Snack feilgeboten und der Eintritt ist frei. Anmeldung bei Anne Allex, E-Mail: info@anne-allex.de oder Tel.: 030-24727128

Wir würden uns freuen, viele von Euch zu unserem Konzert wiederzusehen.

Viele Grüße, Mone Bleidorn

Dieser Beitrag wurde unter Gründerinnen und Gründer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert