Lust auf einen spielerischen Tag im Mai? Von und mit Ranny Rüther und Vera Hemme

Kreativ-Workshop: ICH – DU – WIR, JETZT UND HIER

Spielangebote und experimentelle Methoden für Coaches, Mediatoren und andere Menschen, die mit Teams oder in Gruppen arbeiten

Was tun, wenn einem in der Vorbereitung auf das nächste Seminar die Ideen ausgehen? Mit welchen spielerischen Methoden kann man die eigenen TeilnehmerInnen überraschend zu neuen und lebendigen Erfahrungen bringen?
Wir erweitern Ihren Ideenfundus mit einem vielfältigen „Frühlings“-Strauß von Selbstexperimenten und spielerischen Methoden, primär zu dem Thema „Mein Ich zugunsten der Gruppe“. Diese sind sowohl zur Gruppenverbindung in den inhaltlichen Arbeitseinheiten als auch als Auflockerungselemente in den „Zwischenräumen“ zu verstehen.

Kommt und probieren Sie mit uns – wir freuen uns auf Sie!

Ranny Rüther und Vera Hemme

Am Samstag, 20. Mai von 10.00 – 18.00 Uhr,

in Berlin-Wilmersdorf

Preis: 120,00 €

Frühbucherpreis: 105,00 €

bei Anmeldung bis zum 15.04.17

Nähere Infos hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gründerinnen und Gründer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert