enterability im Web 2.0

Wir wollen zukünftig die Möglichkeiten des Web 2.0 besser nutzen. Deshalb gibt es auf Xing eine Gruppe „enterability“(https://www.xing.com/net/enterability/). Geschaffen wurde die Gruppe auch deshalb, um einen Erfahrungsaustausch über Berlin hinaus möglich zu machen, was vor allem den enterability Gründer/innen in Sachsen-Anhalt zu Gute kommt.

Und facebook wartet auch auf viele enterability Teilnehmer/innen, die auf „gefällt mir“ drücken – so kann das Projekt noch bekannter werden (https://www.facebook.com/pages/enterability/206884432683219).

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.